Mittwoch, 4. August 2010

Werde auch Du Mitglied in meinem Team

Da ich eigentlich schon lange bastele und mal was neues Ausprobieren wollte, habe ich beim Stöbern nach neuen Ideen und Möglichkeiten im Internet die Seite von Stampin'Up! gefunden und war begeistert davon.
Stempeln wollte ich immer schon mal ausprobieren und hier bekam ich ein tolles Paket mit allem, was man
neben Papier und Stempeln so alles braucht.
Als ich in einem Workshop erklärt bekam, was alles mit diesen Produkten möglich ist, wenn man als Demonstratorin einsteigt, wollte ich es genauer wissen und fing sodann im Januar 2009 an.

Wenn auch du interesse hast wie ich
- anderen zu zeigen, was man alles schönes herstellen kann
- die Freude bei den Workshops zu sehen, wenn Menschen tolle Dinge mit nach hause nehmen.
- Du viele nette Menschen kennenlernst, die dein Wissen erlernen möchten
- Mit tollen qualitativ hohen Materialen zu arbeiten
- immer mit bei den ersten zu sein, wenn Neuheiten oder Angebote kommen.
- Es ist richtig toll mit Stampin'Up! nebenher auch noch etwas zu verdienen, um da schöne Hobby zu finanzieren.
- Du hast die Möglichkeit preiswerter an die Produkte zu kommen.

Dies waren alles Gründe, hier anzufangen. Ich bin gerne Demonstatorin und freue mich, wenn ich mich mit netten Menschen treffen kann.
Wenn du mehr über meine Tätigkeit als Demonstratorin erfahren möchtest oder du gerne dir die Materialien anschauen möchtest um deine Entscheidung zu erleichtern, dann melde dich bei mir.

Da Einstiegsset ist ein Starterset für 199,-- €, welches aber einen Wert von 345,-- Euro hat. Du erhälst hierin alles, was du für den Start in deine Selbständigkeit brauchst. Sollte jedoch das eine oder andere im Starterset nicht gefallen, so kannst du es problemlos austauschen. Eine tolle Sache oder?

Im Endeffekt habe ich damals 199,-- Euro investiert für meine Selbständigkeit als Demonstratorin und konnto sofort loslegen. Dies heißt jetzt nicht daß dies ein Job nur für Frauen ist. Wir haben hier auch den einen oder anderen Mann, der ebenfalls einen guten Job macht, weil ihm sein Hobby spaß macht.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Du kannst in mein Team kommen, egal wo du in Deutschland auch wohnst.

Gruß Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen